Familienfest

Familienfest unter dem Motto „Starke Mitarbeiter – starke Kinder“

Familienfest 2017

Familienfest „Starke Mitarbeiter – starke Kinder!“

2017 Familienfest Stiftung Ev. Jugendhilfe MendenUnter dem Motto „Starke Mitarbeiter – starke Kinder“ veranstaltete die Stiftung Ev. Jugendhilfe Menden am 23. Juni 2017 zum ersten Mal ein Familienfest für alle MitarbeiterInnen und deren Familien auf dem Ruhrlandhof in Fröndenberg.

Die Stiftung sagt DANKE

Hintergrund war eine Mitarbeiterbefragung der Stiftung. Die Befragung bestätigte, dass die größte Ressource im beruflichen Kontext das Team darstellt, während es im privaten Bereich die eigene Familie ist. Das Familienfest ist eine Geste des Dankes an die Familien der MitarbeiterInnen.

Nachdem die Einrichtungsleiterin Claudia Schirmer das Familienfest eröffnete, durften sich die Mitarbeitenden und ihre Familien durch ein buntes Programm führen lassen. Neben einer spannenden Partie Boule, einem  Zauberer und einem Familien-Gewinnspiel gab es ein buntes Programm für die Kinder. Abgerundet wurde das Familienfest durch leckeren Kuchen und ein tolles Barbecue-Abendessen.

Das Fest war ein großer Erfolg! Alle waren begeistert und konnten gestärkt ins Wochenende starten!