Sommerfest 2018

So schön war unser Sommerfest.

Strahlender Sonnenschein zum Sommerfest

Claudia Schirmer, Geschäftsführender Vorstand und Gruppensprecher Alejandro eröffnen das Sommerfest

Am 6. Juli 2018 veranstaltete die Stiftung Ev. Jugendhilfe Menden bei herrlichem Sonnenschein das alljährliches Sommerfest im Biebertal.

Insgesamt kamen knapp 250 Kinder, Eltern und Freunde des Hauses vorbei, um gemeinsam zu feiern!

Die kleinen und großen Gäste wurden durch ein buntes Programm geführt. Neben dem Zirkusprojekt, das in diesem Jahr vom Zirkus Fantastello aus Arnsberg unterstützt wurde, absolvierte der Turnverein Unna einen spektakulären Gastauftritt.

Vom Eiswagen, einem Kreativangebot, der Candy-Bar, Pfeile- und Dosenwerfen bis zu einer Hüpfburg war alles dabei. Die Kinder erhielten „Buntes“ auf der Haut durch Airbrush (Stadtteiltreff Lendringsen) und konnten tolle Preise bei der großen Schätzaufgabe und beim Kicker-Turnier gewinnen.

Kleine Akrobaten beim Sommerfest 2018Ein weiteres Highlight war die Fotobox. Hier konnten die Kinder mit Ihren Freunden/Familien witzige Fotos machen und damit eine bleibende Erinnerung schaffen.

Fazit: Wieder ein gelungenes Event mit fantastischen Eindrücken und glücklichen Kinderaugen der Stiftung Ev. Jugendhilfe Menden.