Betriebsausflug 2018

Teamchallenge oder Hochseilgarten an der Sorpe.

Um hoch hinauf zukommen braucht es MUT

Betriebsausflug 2018Unter dem Motto Teamchallenge versus Hochseilgarten veranstaltete die Stiftung Ev. Jugendhilfe bei sonnigem Wetter einen Betriebsausflug im Mosaik Outdoorzentrum an der Sorpe. 

Im Hochseilgarten und bei der Teamchallenge wurde das Teamgefühl gestärkt. Im Hochseilgarten wurden den Kletterern drei Herausforderungen geboten. Im Team wurden diese Stationen gemeinsam gesichert, bewältigt und unterstützt. Für besondere Aufregung sorgte der acht Meter hohe Baumstamm. Diesen musste man erklimmen und anschließend eine 180 Grad Drehung auf dem Stammende in der Luft durchführen. Teamwork, Spaß, Nervenkitzel und eine ordentliche Portion Adrenalin waren garantiert.

Der Nachmittag wurde nach der Siegerehrung mit einem gemeinsamen BBQ abgerundet. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren begeistert und konnten den gesammelten „Teamspirit“ mitnehmen.

Impressionen vom Betriebsausflug 2018