Abschied und Neubeginn in der Pflegekinderhilfe

Dr. Richard Müller-Schlotmann wurde verabschiedet!

Der Staffelstab wurde weiter gereicht

Dr. Richard Müller-Schlotmann wurde als Fachbereichsleiter der Pflegekinderhilfe in den Ruhestand verabschiedet.

Nach 21 Jahren Tätigkeit in der Stiftung geht Fachbereichsleiter, Dr. Richard Müller-Schlotmann, in den Ruhestand. Wir sind traurig und werden ihn und seine menschlichen und fachlichen Kompetenzen sehr vermissen.

Die Abschiedsfeier musste wegen Corona ausfallen. Doch im kleinsten Kreis und mittels einer Videokonferenz, konnten sich die MitarbeiterInnen virtuell mit Saxophonklängen und Gesang herzlich verabschieden.

Einführung Nicole Roloff

Nicole Roloff, Diplom-Pädagogin, Systemische Therapeutin und Fachberaterin für Psychotraumatologie übernimmt nun die Fachbereichsleitung für die Pflegekinderhilfe in der Stiftung.

Die 43-jährige bringt jede Menge Führungs- und multiple Fachkompetenzen mit. Der Staffelstab wurde symbolisch übergeben. Mit vielen guten Wünschen und Lust auf die neue Rolle geht Nicole Roloff ins neue Amt!

Bilder von der Verabschiedung in kleinem Kreis