Betriebsausflug 2019

Kanutour und Bogenschießen an der Sorpe.

Betriebsausflug 2019

Urlaubsfeeling auf dem Sorpesee

Mit viel Sonnenschein und guter Laune haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den Betriebsausflug am Sorpesee genossen.

Es gab eine Kanutour mit 3 großen Booten. Das Gute beim Bootfahren war, dass die Teams in den Booten frei entscheiden konnten, welches Tempo sie vorlegen wollten. Alle merkten schnell, je besser die Absprachen, desto schneller kam das Team voran. Beim Bogenschießen war absolute Konzentration und Zielorientiertheit notwendig, aber auch eine Portion Humor, um den kleinen Wettkampf zwischen zwei Teams spielerisch und leicht zu nehmen.

Zeit für Gespräche gab es nach den sportlichen Aktionen immernoch reichlich und zwar bei einem großen Grill-Buffet.

Der Spaß und die Freude im Miteinander stärken uns für die Arbeit!

Impressionen vom Betriebsausflug 2019