Sommerfest 2019

Spiel und Spaß beim Sommerfest!

Sommerfest 2019

Spiel und Spaß beim Sommerfest

Am 5. Juli 2019 veranstaltete die Stiftung Ev. Jugendhilfe Menden ihr jährliches Sommerfest im Biebertal mit rund 250 großen und kleinen Gästen! Alle hatten viel Freude und Spaß.

Die Mädchen und Jungen konnten mit Vergnügen Leitergolf, Dosenschießen und Frisbee spielen, in der Candy-Bar naschen und natürlich in der Hüpfburg ausgelassen toben. Außerdem konnten sie tolle Preise beim „Naturquiz“ gewinnen und Akrobatik im Zirkuszelt üben. Vergnügen pur! Die Eltern konnten ihre Kinder bei den Kunststücken bestaunen und gemütlich zusammen sitzen. Überrascht wurden die Kinder von dem klingelnden Eiswagen. Zur Verschönerung gab es noch Kinderschminken und coole Airbrush-Tattoos (Stadtteiltreff Lendringsen). Eine Akrobatik-Luftnummer mit bayrischer Musik und Brezeln-Jonglage erheiterte das Publikum und ließ es mitfiebern.

Die Kinder und auch die Erwachsenen waren begeistert von der guten Stimmung und den vielen Spielmöglichkeiten. Also Spaß für alle!