Häschen tröstet von Cori Doerrfeld

„Häschen tröstet“ ist ein wundervolles Kinderbuch von Cori Doerrfeld, das zeigt, wie man mit Frust, Schmerz und Verlust umgehen sollte.

Charlie baut einen Turm aus Bauklötzen, doch plötzlich stürzt er ein! Oh weh! Ein Freund nach dem anderen probiert das Kind aufzumuntern, doch nichts hilft.

Bis ein kleiner Hase auftaucht und sich still dazu setzt – und Charlie all die Gedanken und Gefühle ordnen kann…

Trost ist für kleine und große Menschen wichtig!

Eine rührende Geschichte, die in 23 Sprachen übersetzt wurde und nicht ohne Grund von der New York Times zum „Kinderbuch des Jahres“ gekürt wurde.

Absolut empfehlenswert!

Häschen tröstet
Illustrator: Cori Doerrfeld
Erschienen: November 2019
Gebundene Ausgabe, 32 Seiten
ISBN 978-3-9821379-0-2
Verlag: Zuckersüß Verlag