Weihnachtsgeschenke 2021

Es gibt wirklich viele freundliche Menschen auf der Welt!

Weihnachtsgeschenke 2021

Es gibt wirklich viele freundliche Menschen auf der Welt!

Wir sind überwältig von den diesjährigen Weihnachtsaktionen für die Kinder und Jugendlichen in unserer Einrichtung! Auch in diesem Jahr können wir dank mehrerer Spendenaktionen viele Kinderaugen zum Leuchten bringen.

Besonders bedanken möchten wir uns beim Stadtmarketing Menden, den Organisator*innen der Wunschbaumaktion Menden, dem Realmarkt Menden sowie der Reitanlage Plotz!

Alle Geschenke wurden wunderschön verpackt und jeder Kinderwunsch wurde erfüllt. Diese Glücksmomente stärken unsere Kinder für das Leben!

„Es gibt so viele gute Sachen auf der Welt – es ist wirklich wichtig, dass jemand sie findet!“

PIPPI LANGSTRUMPF


Außerdem gilt unser Dank der Künstlerin Yvonne Franke aus Fröndenberg!

Bei einem Aufruf über Instagram hat Frau Franke 10 ihrer Kunstwerke verkauft.

Mit dem Erlös wurden von der Künstlerin neun wundervolle Kreativboxen, mit tollem Bastelmaterial für unsere Kinder, gefüllt.

HERZLICHEN DANK!

(Yvonne Franke, Künstlerin (links) und Claudia Schirmer, Geschäftsführender Vorstand der Stiftung Ev. Jugendhilfe Menden)